OSTstadt e. V. – Vielfalt verbinden

Über den Verein

„Aha, ein Verein in der OSTSTADT, was haben die denn vor und was wollen die von mir? Klingt noch ziemlich allgemein, aber was soll ich denn da machen?“

Genau! Es geht vor allem um dich und deine Vorstellungen, die du von einem guten und angenehmen Leben in der Oststadt Schwäbisch Gmünds hast.
Frag‘ also nicht nur uns, was wir vorhaben, denn das steht bereits auf der Startseite, und zunächst sind das nur Überschriften, die erst dann Sinn ergeben, wenn sie mit Leben gefüllt werden.
Frag‘ also nicht nur, was wir für dich tun können, sondern überlege dir vor allem, was du gerne mit anderen in deinem Stadtteil für dich, für deine Familie und zusammen mit deinen Freunden in und für deinen Stadtteil tun möchtest.
Alles ist möglich, wenn ihr Ideen habt und etwas dafür tut, sie in der Oststadt zu verwirklichen. Wir wollen aktive Mitglieder, gute Ideen und vor allem viel Spaß dabei, diese wahr zu machen!

Wir wollen euch, eure Ideen und euer Engagement, denn:
„Wir sind die Oststadt!“

Vereinsgründer des Verein Oststadt Schwäbisch Gmünd
Fördermitglieder des Verein Oststadt Schwäbisch Gmünd
Jugendarbeit des Verein Oststadt Schwäbisch Gmünd

Gutes tun!
Mitentscheiden in der Bürgergesellschaft!